Home / WiFi / Starbucks mit kostenlosem Wifi

Starbucks mit kostenlosem Wifi


Beginnend im Frühling diesen Jahres stellt Starbucks in Kooperation mit der Firma AT&T in den Starbucks Filialen der USA kostenlose WiFi-Anschlüsse zur Verfügung. Die Firma Starbucks Corporaton (NASDAQ: SBUX) hat vor kurzem eine umfassende Vereinbarung im Kommunikationsdienstebereich mit der Firma AT&T bekannt gegeben, die das Wlan Angebot und den Erlebniswert bei einem Besuch in einer Starbucks Filiale für die Kunden verbessern sollen.

Infolge dieser Ankündigung wird die Firma AT&T ab dem Frühjahr 2008 in den Vereinigten Staaten 7000 Starbucks-Filialen mit WiFi-Anschlüssen ausstatten. Voraussetzungen für einen kostenlosen zweistündigen Zugang: Ein Kunde benötigt dafür eine wiederaufladbare Starbucks Geldkarte – nicht zu verwechseln mit der Starbucks Visa Card, die theoretisch auch einsetzbar wäre.

Die Starbucks Geldkarte ist mit einer Mindestladesumme von 5$ erhältlich. Wer im Besitz dieser Karte ist, erhält freien Zugang zum WiFi-Netz, sobald er einmal im Monat eine Bestellung über diese Karte vornimmt. Ältere Berichte vermittelten den falschen Eindruck (und auch ich hatte das bisher so verstanden), dass ein Kunde eine Starbucks Visa Card benötigen würde oder eine Starbucks Geldkarte, ohne damit einen Kauf vornehmen zu müssen.

Wenn du in München in der Nähe einer Starucks Filiale wohnst, dann bekommst du den FON Router kostenlos. Bewirb dich einfach über unser Mach-Mit-Formular für den Router.

Internetfokus
Information
Copyright © 2024 | Internetfokus.de | Alle Rechte vorbehalten
Internetfokus.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.