Home / Software / eBay Bietprogramme kostenlos für Online-Auktionen

eBay Bietprogramme kostenlos für Online-Auktionen



Computer-Bild hat verschiedene eBay Bietprogramme getestet und teilt mit, dass das einzige kostenlose Programm „Biet-O-Matic“ ist, welche die Anforderungen fast perfekt erfüllt.

Biet-O-Matic präsentiert sich als Bietprogramm für alle Online-Auktionshäuser inklusive einer Verwaltung von mehreren zu bebietenden Artikeln und Artikelgruppen, ebenso wie mehrerer verschiedener Accounts.

Alle anderen getesteten eBay Bietprogramme schafften es nicht, zeitgenau das Gebot abzugeben. „Paragon Last Minute Gebot“ traf mit 30 Sekunden am Gebotsende vorbei und kostet zudem sogar noch 20 Euro; „Schnapper Pro 1.8“, „Microbidder“ und “Sniping 4 free“ dagegen boten zu früh, sodass auch hier kein Erfolg erzielt werden konnte. Als wesentlicher Grund ist die fehlende Abstimmung mit der internen Zeituhr bei Ebay zu sehen.

Auch mySniper.com bietet sich als fast kostenloses eBay Bietprogramm an. Nach einer kostenlosen Probezeit von 30 Tagen, zahlt man hierfür drei Euro monatlich, diese jedoch nur, wenn Ebay Auktionen mit mySniper.com erfolgreich abgeschlossen werden konnten.

Das Computer Magazin COM verweist auf „Kaufagent.de“. Dieses eBay Bietprogramm soll es sogar schaffen auf mehrere Ebay Artikel gleichzeitig zu bieten und alle Gebote automatisch zu stoppen, falls bei einer Auktion der Zuschlag erteilt wurde. Allerdings werden für jede gewonnene Auktion bei „Kaufagent.de“ ein Prozent Gebühren vom Kaufpreis fällig, die sich jedoch zwischen einem Minimum von 0,60 € und einem Maximum von 9,90 € bewegen – verlorene Auktionen sind kostenlos.

Internetfokus
Information
Copyright © 2018 | Internetfokus.de | Alle Rechte vorbehalten
Internetfokus.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.