Home / FON / Über 1 Million Foneros auf der ganzen Welt

Über 1 Million Foneros auf der ganzen Welt


Wir sind sehr stolz euch heute bekannt geben zu können, dass wir die magische Zahl von 1.000.000 Mitgliedern überschritten haben. Ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen Fonero.

Außerdem gibt es bereits über 400.000 registrierte FON Hotspots auf unserem Planet! Gratulation an alle Mitglieder! Besonders aber an unseren einmillionsten Fonero. Er ist aus dem FON Land Nr.1, Japan and nennt sich “Wilkinson“ – der Name seines Hundes. Zu FON sagt er:

„Ich bin sehr Stolz darauf, die Mitgliedsnummer 1.000.000 bekommen zu haben. Der Grund, warum ich mich bei FON angemeldet habe ist, weil ich der Idee hinter FON zustimme und ich es toll finde, ein weltweit kostenloses WLAN Netz mit aufzubauen. Ich freue mich, ein Teil dieser großartigen Community zu sein, bei der jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt, etwas Großes zu erschaffen!“

Vielen Dank Wilkinson! Zum Zeichen unserer Freude werden wird ihm in den nächsten Tagen eine brandneue Sony PSP zukommen lassen, die man an allen FON Spots in Japan benutzen kann

Wir wollen aber unbedingt noch schneller noch weiter wachsen! Habt ihr schon von der Fonero-gets-Fonero Aktion gehört? Ladet Eure Freunde zu FON ein. Mehr dazu gibt es hier.

Internetfokus
Information
Copyright © 2022 | Internetfokus.de | Alle Rechte vorbehalten
Internetfokus.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.