Home / FON / Lokalisten.de und FON

Lokalisten.de und FON


Die Lokalisten und FON passen gut zusammen, das steht fest. Deswegen hat FON erst kürzlich ganze 1.000 FON Wlan Router (die “La Foneras”) an Münchner Lokalisten verlost und damit für Aufsehen und Begeisterung gesorgt!

Und so hat auch München als die Wlan Stadt Nummer 1 in Deutschland noch mal einen kräftigen Schub an neuen Hotspots bekommen – und das Netz wird immer dichter!

Gut so, denn ob Lokalisten auf dem Laptop, dem Handy oder auch dem neuen iPod Touch: an hunderten FON:Spots in München und über 250.000 auf der ganzen Welt kann man als Fonero immer mit seinen Freunden in Verbindung bleiben!

lokalisten mobile 422

Lokalisten

Super Sache!

4 Beiträge zum Thema: Lokalisten.de und FON
  1. jop war echt ne geile aktion!

    btw wollt ihr nicht auch mal iPod’s verschenken? 😉

  2. Läuft die FON Lokalisten München Aktion noch? Ich hätte ja auch gerne noch einen kostenlosen Router. Ich find es super das ihr mit lokalisten.de zusammenarbeitet.

  3. Könnt ihr mir auch den lokalisten code zuschicken, damit ich mir einen kostenlosen Router bestellen kann?

  4. hallo ihr draußen habt ihr schon die proxyseiten ausprobiert????
    oder wisst ihr den lokalistencode??
    dann meldet euch bei mir!!
    eure hey ho

Internetfokus
Information
Copyright © 2019 | Internetfokus.de | Alle Rechte vorbehalten
Internetfokus.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.