Home / FON / FON hat 700.000 Fonero Mitglieder

FON hat 700.000 Fonero Mitglieder


vamos! Auf zu neuen Ufern! Die 700.00er Marke haben wir zwischenzeitlich weit hinter uns gelassen und blicken nun zuversichtlich auf die nächste Hunderttausender Grenze.

Denn, so viele FONeras und FONeros konnten wir bereits von der tollen FON:Idee überzeugen. “…share a little bit of your bandwith and roam the world for free… ” Einfach nur toll! Und auch in München wächst die Anzahl der Foneros und Foneras stetig an.

Möchtest Du Internet an jedem Ort kostenlos nutzen können? Dann werde Mitglied der FON Community und erschaffe eine bessere Welt! Wohnst Du in München in der Nähe einer coolen Location? Dann bekommst Du unseren FON Router sogar komplett kostenlos – und wenn nötig (und möglich) helfen wir Dir sogar vor Ort bei der Installation! Melde Dich bei uns und erschaffe das kostenlos Internet überall in Münchenl!

[youtube://www.youtube.com/watch?v=7AZ_zmVjKB0]

Internetfokus
Information
Copyright © 2022 | Internetfokus.de | Alle Rechte vorbehalten
Internetfokus.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.